Sie brauchen professionelle Hilfe bei Ihrem Projekt?

SPONSORING

Unser Engagement in der Region

Wir greifen besonders gerne Sportvereinen unter die Arme, da diese mit Ihrer Jugend- und Kinderarbeit einen aktiven Beitrag zur Förderung der Kleinsten in unserer Gesellschaft leisten. Aber auch andere Events und Vereinigungen, für die wir uns interessieren und deren Erfolg wir uns wünschen, unterstützen wir. Es freut uns sehr, dass wir durch unsere finanzielle oder logistische Unterstützung einen kleinen Teil zum Erfolg der Vereine beitragen können. Es liegt uns sehr am Herzen unsere Region auch für nachfolgende Generationen lebenswert und attraktiv zu gestalten.

Motorbootrennsport

Logo Hepner Outboard

Als Motorsportfans haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Leidenschaft nicht nur als Zuschauer zu verfolgen sondern auch aktiv zu unterstützen. Unser Engagement gilt dem Racing Team Ingo Hepner. Der Bauunternehmer Hepner begann 2003 mit dem Rennbootsport und wurde gleich Zweiter in der Deutschen Meisterschaft.

Foto Speedboat
Foto Speedboat

Karate

Logo Karate

Tora-Shotokan-Karate bietet Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an verschiedenen Trainingsorten in Berlin und im Barnim an. Das jährlich stattfindende Sommerlager, am schönen Werbellinsee, dient zum gegenseitigen Kennenlernen und bietet diverse Freizeitaktivitäten für die ganze Familie. Auch hier engagiert sich RoGro Dachtechnik GmbH.

Foto Karate Rogro
Foto Karate