Unsere Partner

Uns ist bewusst, dass die Verantwortung für unsere Firma über die Grenzen unserer eigenen Tätigkeit hinausgeht. Deshalb ist es wichtig zuverlässige Partner zu haben. Gute und langfristige Beziehungen mit Partnern und Zulieferern, die auf gemeinsamen Werten und Zielen beruhen, ist wichtig für eine erfolgreiche Positionierung am Markt. Solche Partnerschaften sind sowohl für uns als auch unsere Kunden extrem wichtig.

  • Malermeister Gabor Niemser
  • Hudi & Zosel Gerüstbau GbR
  • ZVDH – Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks

Gerüstbau_Logo

Das Team um Malermeister Gabor Niemser hat sich erfolgreich und langjährig am Berliner Markt etabliert. Mit Herz und Engagement ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für private, öffentliche und Auftraggeber aus der freien Wirtschaft.

Technischen Innovationen steht Malermeister Gabor Niemser immer offen gegenüber, er und sein Team nutzen neben Ihrer Tätigkeit jede Möglichkeit zur Weiterbildung.

Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Gerüstbau_Logo
Im Jahr 2013 wurde HZ Gerüstbau GmbH ins Leben gerufen.

Hudi & Zosel Gerüstbau GbR führt sämtliche Arten von Gerüstbau sowie Baustellenabsicherung durch. Schnellbaugerüst, Wetterschutzdächer, Sonderkonstruktionen, Verplanungen, Kabelbrücken, Rollgerüste, Bauaufzüge, Vermietung, Kleinstaufträge, Projektmanagement, Fassadenbau.

Logo Zentralverband

Der Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks e. V. (ZVDH) ist ein Arbeitgeberverband, dem rund 7.500 Mitgliedsbetriebe mit einem Umsatz von etwa acht Milliarden Euro angehören. Unmittelbare Mitglieder des ZVDH sind alle Landesinnungsverbände und Landesinnungen des Dachdeckerhandwerks in Deutschland. Der Verband vertritt die gemeinsamen fachlichen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Interessen des Dachdeckerhandwerks. Er erstellt Fachregeln, Richtlinien und Arbeitshinweise für das gesamte Tätigkeitsgebiet und arbeitet in zahlreichen Gremien - auf nationaler wie europäischer Ebene - mit.

Der ZVDH schließt Tarifverträge ab und koordiniert die gesamtberufsständische Öffentlichkeitsarbeit. Er ist gemeinsam mit Holzbau Deutschland - Bund Deutscher Zimmermeister im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes ideeller Träger der führenden Branchenmesse DACH+HOLZ International, die im zweijährigen Rhythmus an internationalen Messeplätzen in Deutschland stattfindet.

Nicht alle unsere Partner und Zulieferer können hier aufgelistet werden. Rogro Dachtechnik bedankt sich aber bei Allen für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit.

Auch in Zukunft werden wir auf zuverlässige Partner setzen um unseren Kunden höchstmögliche Zufriedenheit zu gewährleisten.