Am Freitag den 09.09.2016 fand auf dem Gelände der Grundschule, gegenüber dem Campus Charité Mitte, das alljährliche „Frühchenfest“ statt. Mit ca. 170 Teilnehmern war es wie immer gut besucht. Den Gästen wurde bei schönstem Wetter, Kaffee und Kuchen gereicht. Auch für Deftiges in Form von Bratwurst war gesorgt. Zahlreiche Stände und Stationen, an denen die Kinder Spaß haben konnten, fehlten ebenfalls nicht. Eine Hüpfburg, ein Schminkstand und eine 1. Hilfestation an der Kuscheltiere von professionellen Ärzten untersucht wurden, gab es ebenfalls. Alles in allem war es ein sehr schönes Fest und wir danken allen für Ihre zahlreiche Teilnahme und natürlich auch allen Helfern.

Der Grill wurde schon angeheizt

Wir kümmerten uns mit viel Spaß um das leibliche Wohl.

Foto am Grill

Auch die Stimmung war hervorragend

Gute Laune, viel Spaß und interessante Gespräche. Ein wirklich gelungener Tag.

Foto Besucher